Die Kunst der Liebe

– Die Liebesakademie im ZEGG –


Retreat für Paare II

Roger-+-Susanne-1219.jpg

12.-15. Dezember 2024


>Anmeldung

Ein Retreat um dir selbst und deinem Partner näher zu kommen im liebevollen Rahmen einer Gruppe.

  • Was gilt es zu feiern und zu würdigen in eurer Beziehung?
  • Wo gibt es Potential, euch noch tiefer aufeinander einzulassen?
  • Es wird Gelegenheit geben, eine Bestandesaufnahme eurer Beziehung zu machen und wo es für euch hingehen könnte
  • Durch liebevolles Feedback der anderen Paare könnt ihr eure Qualitäten und eure Verbindung als Paar tief erkennen.

Mit Austausch, Teachings, Aufstellungen, Inspiration für Berührung und Massagen, Forum, Paarzeiten, Zeremonien, Männer-Frauenzeiten, Dankesritual, Körpermeditation und Tanz.

Die Paarkurse I+II können unabhängig voneinander besucht werden.


Wir nehmen uns Zeit anzukommen im Raum und lernen uns in der Gruppe kennen.
Dann erforschen wir, wie es mir und meiner PartnerIn in verschiedenen Bereichen der Beziehung gerade geht und es darf bewusst werden, was wir brauchen und wollen.
Wir laden zum Zwiegang ein, eine Möglichkeit in den Mokassins des anderen zu laufen. Einerseits ein Setting, sich wertzuschätzen. Andererseits ein Tool, sich gerade mit dem, was ich am anderen nicht verstehe zu beschäftigen und erstaunlich oft hinterher ein Verständnis zu entdecken!

Im weiteren Verlauf können wir die Kraft des Dankes erleben und in eine erste Paarbegegnung  gehen mit deinem Partner:in.

Wir folgen der Frage: was ist das Besondere an unserer Paarbeziehung , unser „Wir-wesen“, das was entsteht, wenn wir zusammen sind? 
Danach gibt es die Möglichkeit, Belastendes aus unserer Paarbeziehung in einem Ritual für sich alleine abzugeben.

Schliesslich schauen wir nach unserem Potential und erkennen was wir derzeit schon geben in unsere Umwelt und was wir brauchen, um damit im Fluss zu sein.

Abends stärken wir uns in der Gruppe und erleben eine zweite Begegnung als Paar.

Am Sonntag integrieren wir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse mit einer bewegten Meditation, einem Forum und Austausch.

Zwischendurch werden wir uns bewegen, spielen und  Atemtechniken zur Entspannung einbauen, sowie das was spontan passt!

Bei Rückfragen meldet euch gerne. Wir freuen uns auf euch!

Susanne und Roger


Team: Susanne Kohts und Roger Balmer und Team
Datum: 12.-15.12. 2024  Das Seminar beginnt am Donnerstag um 18.30 mit dem Abendessen und endet am Sonntag um 13.30 mit dem Mittagessen.
Kosten pro Person: Kursgebühr: € 270 / 330 / 380 (Selbsteinschätzung) + € 205,50.- Unterkunft im Mehrbettzimmer inkl. biologischer Vollverpflegung und Kurtaxe.
Einzel- und Doppelzimmer sind auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich. (Frühzeitige Anmeldung empfiehlt sich)

> Anmeldung


 

Video von Susanne Kohts:


Impressum ·Datenschutzerklärung