Die Kunst der Liebe

– Die Liebesakademie im ZEGG –


Die Kunst der Berührung


hingabe.jpg

Hingabe © Janine B. Müller

Wege zu Hingabe und Fülle


"Das wahre Maß für das Gelingen im Leben eines Menschen ist die Zunahme von Zärtlichkeit"
Mahatma Gandhi


Wie erlebe und erschaffe ich die sinnliche Berührung und Begegnung, die ich mir wünsche?

Wir reisen dazu durch die Welt der Berührung und entdecken:

die feinstoffliche Ebene von Begegnung * uns selbst als Liebespartner* Kontakt nach innen wie außen zu halten * Entspannung und Resonanz als Schlüssel von Kontakt*
die Sprache für unsere Wünsche

Ein Seminar mit einer Auswahl folgender Methoden: Erfahrungsräume für unsere Sinne, Frauen- und Männerkreis, thematische Inspiration, ZEGG-Forum, Meditation, Rituale, Spiel, Tanz, Musik und Kunst.

 mehr :

Team: Mit Susanne Kohts und Roger Balmer


Datum: Zur Zeit ist der Kurs nicht verfügbar