Die Kunst der Liebe

– Die Liebesakademie im ZEGG –


Mut zu vergeben

absprung - mut zu vergeben. jpg.jpg

©Sprung über die Schlucht/ fotolia.com


11-13. Oktober 2024 


>Anmeldung

Bist Du unzufrieden mit Deinem Leben? Unglücklich mit Deiner Liebessituation?
Im Alltag und gerade im Bereich Beziehungen und Sexualität sind wir oft durch Vergangenes blockiert, Beziehungen scheitern durch Ungelöstes in der eigenen oder der Familiengeschichte.
Mit der Tipping-Methode transformieren wir Schritt für Schritt unsere Altlasten und erkennen unser unentdecktes Potential. Es werden Werkzeuge erlernt, die bei auftretenden Konflikten im Alltag oft mit raschem Erfolg angewendet werden können.



Mit voller Energie und Lebensfreude in Harmonie und Ausgeglichenheit in der Gegenwart leben.
Wie oft gelingt uns das?

Nicht selten sind wir im Inneren immer mal wieder beschäftigt mit alten Verletzungen, kleinerem oder größerem Ärger oder Groll auf vergangene Erlebnisse. Oder aber die Sorge um die Zukunft hält uns davon ab, voll in der Gegenwart zu sein.
Immer wieder sind es gerade nahe stehende Menschen, mit denen wir Verletzungen erlebt oder die uns enttäuscht haben: mit Liebespartnern (oft auch in der Vergangenheit), mit Eltern oder Familienmitgliedern.

Oft scheitern auch die ersten Versuche, Sexualität zu leben oder eine Liebesbeziehung zu führen schon im Teenageralter. (Schließlich lernten wir auch nirgends, wie liebevolle, dauerhafte Beziehungen aufgebaut werden). Wir haben gelernt, „uns nichts anmerken zu lassen“ und „cool“ zu sein. Doch manchmal kommt der Ärger wie eine Luftblase an die Oberfläche, oder ein Telefonat löst einen alten Schmerz wieder aus. Unsere Beziehungen scheitern so immer wieder an der selben Stelle.
Oder aber aus Angst, wieder verletzt zu werden, lassen wir uns nicht mehr so tief auf einen anderen Menschen ein.

All das bindet einen großen Teil unserer Lebensenergie. Vergebung ist ein Schlüssel, diese Energie zu befreien. Durch die Vergebungsmethode nach >Colin Tipping  bieten wir an diesem Wochenende die Möglichkeit, Glaubenssätze, Muster und Beschränkungen aufzuspüren. Mit einfachen Mitteln beginnen wir diese zu transformieren und unser volles Potential zu entfalten.
Wir lernen Werkzeuge kennen, mit denen wir auch im Alltag arbeiten können, um besser mit ärgerlichen Erlebnissen und aktuellen Schmerzerfahrungen zurechtzukommen. So verhindern wir auch, Groll „anzusammeln“.

„Es ist verblüffend, wie sich mein Leben verändert hat, seit ich mit der Vergebungs-methode nach C.Tipping arbeite: Ich bin zufriedener mit meinem Leben, habe eine weit entspanntere Beziehung mit meinem Partner als früher und habe Frieden mit meiner Mutter geschlossen!“, sagte eine Klientin zu mir (Susanne Kohts).

Die Vergebungsmethode ist für jeden Menschen geeignet und für das Seminar braucht man keine Vorkenntnisse.

>Weitere Infos zu Susanne Kohts

Die Liebesakademie und die Vergebungsarbeit – Susanne Kohts im Gespräch 

 



Datum:  11.-13. Oktober 2024
Leitung: Susanne Kohts, lizensierter Coach der Tipping-Methode .
Das Seminar beginnt am Freitag um 16:00 und endet am Sonntag um 13.30 mit dem Mittagessen.
Ort: ZEGG, Bad Belzig bei Berlin (www.zegg.de)
Kosten: Kursgebühr: € 240 / 260 / 280 (Selbsteinschätzung) + € 137.- Unterkunft im Mehrbettzimmer inklusive biologischer, vegetarischer Vollverpflegung und Kurtaxe.
Frühzeitige Anmeldung, wenn sie ein Einzel- oder Doppelzimmer im ZEGG für sich buchen wollen, empfiehlt sich.

>Anmeldung


 


Impressum ·Datenschutzerklärung